Die Gastgeberinnen

Ein abgestimmter, bunter Blumenstrauss an erfüllendem Leben mit Familie und 40 Jahren in der Bildung engagierte ich mich für den handwerklichen, pädagoischen Fachbereich und einen ganzheitlichen Unterricht in Schule, in Erwachsenenbildung, in Vereins- und Verbandstätigkeiten, gesellschaftliches Mitdenken, Initiieren und Mitmachen. Dies bewog mich nach der Pensionierung für und mit Menschen weiterzuarbeiten, meine Ideologie in den Bergen weiterzuleben und gründete mein Kurs- & Urlaubshaus.
 
Seit 11 Jahren freue ich mich immer wieder Gäste aus nah und fern zu empfangen und zu beherbergen – Geschichten aus ihrem Leben, ihrer Kultur zu erfahren und ihnen über die Surselva, unsere schweizerische Kultur mit den 4 Landessprachen und den Dialekten zu erzählen. Es ist mir ein Anliegen - so wie ich es als Bereicherung erlebt habe - einen Ort zur Erholung für Ferien in den Bergen zu jeder Jahreszeit und für handwerkliches kreatives Schaffen anzubieten.